Ema

Ema y Gastón

TerminDienstag, 20. Oktober 2020 | 20:00 | OFF Broadway
Preview
Produktion Chile | 2019
Regie Pablo Larrain

In seinem Film erzählt Pablo Larraín – bekannt durch No und El Club – ein wildes Bilder-, Klang- und Bewegungsmeer des Liebens. Ema tanzt, und ihr Freund Gastón ist Choreograph. Gemeinsam nehmen sie zu Reggaeton tanzend Valparaíso in Beschlag. Es geht um Libertad – Freiheit: Ich will das, und ich will das jetzt. Diese wird allerdings durch ihren adoptierten Sohn Polo eingeschränkt. Ihre Beziehung, die auf Sturm und Drang basiert, leidet so sehr, dass sie sich entschließen, Polo der Adoptivbehörde zurückzugeben. Eine Entscheidung, die keinen Ausweg aus der Krise bedeutet, sie vielleicht sogar verschlimmert.

Tickets einige Tage im Voraus auch online: www.off-broadway.de/reihe/Sonderprogramm/Allerweltskino

Länge 102 Min.
Fassung Spanisch m. dt. U.
Format DCP
Trailer auf YouTube / Vimeo anschauen
Handlungsland Chile
Stichworte Drama, Familie, Kinder, Konsum / Lebensstil, Lateinamerika
Verleih The Match Factory