Love, Spells and All That

Aşk, Büyü, vs’

TerminFreitag, 26. Februar 2021 | Online-Streaming
Spielfilm
Produktion Türkei | 2019
Regie Ümit Ünal
SonderreiheTüpisch Türkisch No. 15 - Online-Ausgabe ...A Taste of Honey

Büyükada, eine der malerischen, Istanbul vorgelagerten Prinzeninseln: zwei Frauen begegnen einander wieder. Eren und Reyhan hatten als Teenager eine Liebesaffäre, doch die Beziehung zwischen der Tochter eines einflussreichen Parlamentsabgeordneten und der seines Hausmeisters war verboten, die beiden wurden auseinandergerissen. Nun, zwanzig Jahre später, haben sich die Verhältnisse geändert, doch Reyhan bleibt distanziert, glaubt, dass nur ein alter Zauber sie wieder zusammengebracht hat. Um diesen zu lösen, durchstreifen die Frauen die Insel, Erinnerungen tauchen auf, und der Abstand zwischen ihrer beider Leben verringert sich …

Ümit Ünals Liebesdrama das vor der wunderschönen Kulisse von Büyükada spielt, erhielt Hauptpreise auf den internationalen Filmfestivals von Antalya und Istanbul.

Zur Online-Ausgabe

Die Nutzung des Streams ist ganz einfach: Die Filme können bis zum 14. März 2021 über unsere Webseite www.tuepisch-tuerkisch.de gekauft und sofort gestreamt – also online gesehen - werden. Sie stehen nach dem Kauf 48 Stunden lang zur Verfügung.
Sobald ein Film ausgeliehen wurde, kann er innerhalb von 48 Stunden so oft wie gewünscht von diesem Nutzeraccount angeschaut werden.

Preis: Pro Film entfällt eine Nutzungsgebühr von 5 € und kann direkt über die Streaming-Plattform bezahlt werden. Ein Sonderpreis für 15 € kann für 5 Filme gewährt werden. In diesem Falle bitte eine Mail an info@tuepisch-tuerkisch.de schicken. Wir schicken euch eine Zahlungsanweisung und nach Zahlung per Überweisung in einer Mail die Gutscheincodes zu

Länge 96 Min.
Fassung Türkisch m. dt. U.
Format Online-Streaming
Handlungsland Türkei
Stichworte